3-Zimmer Wohnung im Münchner Osten (Au, Haidhausen, Isarvorstadt, Giesing)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wohnen schon seit mehreren Jahren in München und möchten uns mal wieder in das Münchner Wohnungsmarktchaos stürzen, da unsere 2-Zimmer Wohnung in der Au etwas zu klein geworden ist.

Unsere neue Traumwohnung liegt zentrumsnah im Münchner Osten (Au, Haidhausen, Isarvorstadt, Giesing), hat mind. 70qm und 3 Zimmer (da wir ein Arbeitszimmer benötigen) und ein Balkon wäre natürlich toll. Unser Budget hierfür liegt bei ca. 1.500€ und beim Umzugstermin sind wir relativ flexibel.

Anbei noch ein paar Infos zu uns:
Juliane, 29 Jahre, verbeamtete Lehrerin aus dem Münchner Umland, seit zwei Jahren an einer Grundschule in Perlach tätig.

Max, 32 Jahre, eigentlich aus Südbaden, aber seit 5 Jahren in München. Leiter Projekteinkauf bei einem mittelständischen Maschinenbauer im Münchner Osten.

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und verfügen über ein geregeltes Einkommen.

Wir freuen uns sehr über Angebote, auch wenn sie nicht ganz unserer „Wunschliste“ entsprechen.

Schon jetzt ganz lieben Dank und viele Grüße,
Juliane und Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden