Suche WG Zimmer bis 700€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und bin 32 Jahre alt. Ich wohne seit 1,5 Jahren in München und derzeit in einer Zweck WG, was keinen Spaß macht und zusätzlich noch die Wohnung meines Ex-Chefs ist und er ziemlich rachsüchtig ist und er versucht mir das Leben zur Qual zu machen :-/
Daher habe ich natürlich das Zimmer gekündigt und brauche nun eine neue Unterkunft!
Ich arbeite Festangestellt bei einer der größten Banken weltweit im Immobilienbereich und bringe ein netto von fast 2.300€ zzgl. Provisionen mit nach Hause. Jetzt fragt man sich bestimmt, warum sucht er überhaupt, sitzt doch an der Quelle...das stimmt, jedoch bringt das einen nicht wirklich weiter, zumal ich keine Vermietung mache, sondern nur Verkauf von Mehrfamilienhäusern und Grundstücken.
Ich bin Nichtraucher, spiele kein Instrument und habe auch kein Haustier.
In meiner neuen WG bringe ich mich natürlich in die Gemeinschaft mit ein und erhoffe auch neue Freunde zu finden.
Wenn mehr über meine Person zu wissen sein möchte, einfach fragen, oder mich einladen ;-)

Wünsche einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Stefan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden