Berufstätiges Pärchen sucht eine 2-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe alle,

Mathieu (wissenschaftlicher Mitarbeiter/Doktorand bei einem IT-Unternehmen) und ich (Nadja, Referentin bei der Max-Planck-Gesellschaft) suchen ab sofort und bis spätestens Ende August 2017 eine unbefristete Wohnung in München. Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere und spielen auch keine Musikinstrumente.

Ideal wäre eine 2-Zimmerwohnung mit Balkon und PKW-Stellplatz, wir sind aber für jedes Angebot (bis ca. 1000€ kalt bzw. 1300€ Gesamtmiete) dankbar.

Nun ein paar Worte zu uns:
Wir sind beide in Frankreich aufgewachsen, Mathieu spricht durch einen mehrjährigen Aufenthalt in Ulm als Kind sowie ein Studium in Passau fließend Deutsch, während ich deutscher Herkunft bin. Wir kochen beide sehr gerne, machen viel Sport und sind zwei aufgeschlossene, unkomplizierte und sorgfältige Menschen, die gut auf Ihre Wohnung aufpassen werden.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße und bis bald,

Mathieu & Nadja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden