Wir suchen eine schöne Bleibe in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

meine Freundin und ich suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf lange Frist eine 2-3 Zimmer Wohnung, wenn möglich mit Balkon und EBK (kein muss). Wir sind beide mit unserem Masterstudium in BWL fertig. Meine Freundin arbeitet schon in München und ich bin auf dem besten Weg dorthin. Wir sind entspannt, ordentlich und kommen mit Jedem gut aus. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Mieterselbstauskunft und Bürgschaft meiner Eltern sind vorhanden. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere (Allergie). Wir würden uns einfach wahnsinnig freuen, wenn Sie uns kontaktieren.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kleinhans und Marina Mach




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden