Bewerbung für ein 2,5 -3 Zimmerwohnung in München Nord, Nordosten (ab 65 qm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Familie Szelencsik möchten uns für ein 2,5 - 3 Zimmerwohnung bewerben. Wir haben keine große vorstellungen bei einer Wohnung. Für uns wichtig wäre nur ein Gästezimmer, ein Keller und vielleicht ein Stellplatz.
Über uns: Wir kommen aus Ungarn. Mein Mann, Peter Szelencsik arbeitet siet drei Jahre bei der Firma ITG GmbH als Komissioner. Zur Zeit mache ich ein Umschulung als Bürokauffrau, aber wir haben beide ein 450 Euro Job wo wir Briefe sortiren. Unsere gemeinsames Familieneinkommen bträgt monatlich ungefähr 2400 Euro. Wir haben Keine Kindern, aber drei sehr süße ruhige Katzen, die ganzen Tag nur schlafen. Und sie wissen auch wo sie kratzen dürfen. Wir sind auch leise, ruhig, sehr hilfsbereit.
Für weitere fragen stehen wir Ihnen gerne zur verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden