Nettes Pärchen (33) sucht gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für den gemeinsamen Lebensmittelpunkt in München suchen wir, ein nettes Pärchen aus München und Bielefeld, zum 01.01.2017 (oder später) eine 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten (ab 65qm) bevorzugt in den genannten Stadtteilen bis 1500 € Gesamtmiete. Gerne mit Einbauküche und PKW-Stellplatz, aber kein Muss. Schön wäre fußläufige Anbindung an ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten und Grünflächen. Kurz zu uns: Er 32, seit 4 Jahren intern fest angestellter Ingenieur bei BMW in München und Sie 33, angestellte Diplom Pädagogin beim Institut für Talententwicklung ab 01.03.2017 in München. Gemeinsames monatl. Nettoeinkommen >5000 €. Alle gewünschten Nachweise werden bei Besichtigung gerne von uns vorgelegt. Wir würden uns als unkomplizierte, freundliche und aufgeschlossene Personen beschreiben und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.
Kontakt bitte über oder .
Wir freuen uns über alle Zuschriften!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden