I am looking for an apartment for long term in Munich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

This is Balaji S(from India) and i am currently working in Telefonica O2 in Dusseldorf and moving to Munich Office in December 1st.
I am looking for an apartment (or 1 room apartment or Flat) in Munich from 1st December.
I am looking for an apartment for a couple (for me and my wife) for staying long term.

Thanks & Regards,
Balaji S
Mob:- -015166596704


Hallo,


Dies ist Balaji S (aus Indien) und ich bin derzeit in Telefonica O2 in Düsseldorf und im Dezember 1. bis München Büro bewegen.
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung (oder 1-Zimmer-Wohnung oder Wohnung) in München vom 1. December.
I für eine Wohnung für ein Paar suchen (für mich und meine Frau) für den Aufenthalt langfristig.

Danke & Grüße,
Balaji S
Mob: - -015166596704




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden