Wohnung für Familie gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Rabee Barakat, ich bin gebürtiger Syrer und wohne seit fast zwei Jahren in München.
Im Moment wohne ich in einer kleinen 1- Zimmer- Wohnung mit meinem Bruder zusammen. Vor fünf Tagen ist meine Frau mit unseren zwei Kindern ( 5 und 3 Jahr alt) mit Hilfe der Botschaft in München angekommen.
Daher sind wir nun auf der Suche nach einer Wohnung, in welcher wir als Familie gemeinsam unser Leben in München aufbauen können.
Ich habe bereits Kurse von Klartext besucht und nun lerne ich weiterhin deutsch durch Integrationskurse der Münchner Volkshochschule.
In Syrien habe ich bereits 10 Jahre in der Börse gearbeitet und würde hier in Deutschland gerne wieder in diesem Bereich eine Arbeit finden.
Die Miete an Sie würde das Jobcenter zuverlässig monatlich überweisen, bis ich eine Arbeit gefunden habe und selbständig für den Unterhalt meiner Familie und mir aufkommen kann.

Mir ist bewusst, dass dies zunächst abschreckt und die Wohnungssuche in München hoffnungslos ist.
Ich versuche jedoch trotzdem mein Glück hier, da ich in der kurzen Zeit hier bereits gute Freunde gefunden habe, meine Familie hier lebt und ich angefangen habe, mein Leben hier aufzubauen.
Ich freue mich über jegliche Angebote und bedanke mich im Voraus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Chance geben würden und mir die Möglichkeit geben würden, mich persönlich vorzustellen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen,

Rabee Barakat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden