Pärchen sucht Wohnung zur Zwischenmiete ab 01.01.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Freund und ich suchen ab 01.01.17 eine gemütliche Wohnung (sie muss nicht besonders groß und auch nicht super zentral sein). Ich (27) beginne im Januar meine Therapeutenausbildung, er (29) seine Facharztausbildung. Wir suchen zur Zwischenmiete (ca. 6 -12 Monate, weniger ginge aber auch), da wir uns gern in München einleben und dann ganz in Ruhe eine geeignete Wohnung suchen wollen. Wir sind ordentlich, kochen, klettern, wandern gern und würden gern nicht mehr als 700/750 € zahlen wollen.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!
Katja & Pascal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden