Helle 1-2 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine helle und ruhige 1-2 Zimmerwohnung.

Hier die Eckdaten:

WANN: Ab 01.01.2017 oder ab Mitte Dezember 2016
PREIS: Bis 1000,- Euro warm; EBK wäre ein Traum (kann auch möbliert sein)
WO: Nahe der S 1 wenn möglich. Vorzugsweise: Maxvorstadt, Schwabigen, Laim, Schwabigen West/Nord, Haidhausen, Schwanthalerhöhe, Neuhausen, Isarvorstadt oder Isarvorstadt/Ludwigsvorstadt

Kurz zu mir: Ich bin Carolin, 29 Jahre alt und bin kürzlich nach mehreren Jahren im Ausland nach München gezogen. Momentan arbeite ich als Digitale Projektmanagerin.

Allgemein würde ich mich als eine offene, unkomplizierte, lebensfrohe und respektvolle Person beschreiben, die gerne neue Menschen kennenlernt. Außerhalb der Arbeit kann man mich beim Joggen oder beim Yoga antreffen.

Ich freue mich von euch zu hören!

Grüße,
Carolin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden