Zum Hauptinhalt springen

Wohnung für Zwischenmiete in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Meine Frau und ich suchen momentan eine Wohnung zur Zwischenmiete ab dem 01.03.2017 für den Zeitraum von 3 bis 6 Monaten. Wir sind ein nettes und ruhiges Paar ohne Kind, beide 35 Jahre jung, kommen ursprünglich aus Indonesien, leben seit mehr als 10 Jahre in Deutschland. Meine Frau hat ihr Studium in Medizin und Gesundheitsökonomie absolviert und startet den neuen Job als Assistenzärztin für Innere Medizin ab dem 01.03.2017.

Ich bin Softwareentwickler mit langjähriger Berufserfahrung, arbeite bei Allianz in der IT Abteilung (unbefristet und vollzeit) als Softwareentwickler.

Wir haben sicheres Einkommen (momentan >60k € p.a. brutto und wenn meine Frau die Stelle als Assistenzärztin ausübt würden wir sicher >110k€ p.a brutto verdienen).

Weiteres Kennenlernen können wir gerne per private Kommunikation (per Telefon, Skype, oder Messenger: Whatsapp oder Facebook) machen.

Wir freuen uns auf Angebote und vielen Dank fürs Lesen :)

Liebe Grüße,
Irene und Ardian

mehr


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden