2-3 Zimmer Wohnung München Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 23 Jahre alt und habe erfolgreich mein BWL-Studium (Master) abgeschlossen. Ab Januar 2017 werde ich in einer Münchner Unternehmensberatung als Junior Consultant arbeiten und suche dafür eine helle 2-3 Zimmerwohnung im Herzen von München. Im Winter engagiere ich mich im Eiskunstlauf. Im Sommer suche ich den sportlichen Ausgleich auf dem Golfplatz. Ansonsten suche ich für die ruhigeren Abende eine schöne, helle, neue Bleibe.
Dinge, die meine neue Wohnung perfekt machen würden:
- modernes Bad nach Möglichkeit mit Fenster. Eine Badewanne brauche ich nicht unbedingt - eine Dusche reicht vollkommen aus. Gerne aber mit Waschmaschinen-Anschluss.
- Die Küche darf gerne schon mit einer Einbauküche eingerichtet sein.
- Helle Zimmer ggf. mit einem dritten Zimmer für meine Home-Office-Tätigkeit wären super!
- Ein kleiner Balkon wäre das i-Tüpfchen für meine Traumwohnung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie eine Wohnung (bis 1100€ kalt) im Angebot haben sowie Interesse an mir als ruhige, arbeitende, ordentliche und nicht-rauchende Mieterin haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden