2 bis 3-Zimmer-Wohnung für 2 berufstätige Frauen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

Wir sind Katharina und Romina, 27 und 28 Jahre Vollzeit berufstätig und suchen eine 2,5 (oder mehr) Zimmer-Wohnung ab frühestens 01.01 und spätetens 01.02. Möglichst in den ersten 3 Ringen der MVG.

Wir beide kennen uns seit dem Studium und haben auch bereits zusammen gelebt. Katharina wohnt und arbeitet seit Januar in München und Romina zieht gerade von Madrid zurück wo sie als Business Controller bei einem großen Logisikkonzern gearbeitet hat. Da es "dahoam" eben doch am schönsten ist, zieht sie nun zurück und wir suchen eine schöne, gemütliche Wohnung für uns, in der wir die Abende nach stressigen Arbeitstagen genießen können, vielleicht sogar auf einem Balkon oder einer Terrasse.
Wir suchen nach einem langfristigem Zuhause, ohne Rauchen und ohne Haustiere. In unserer Freizeit Reisen wir beide gerne, getrennt oder gemeinsam, tanzen und gehen ins Fitnessstudio.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachrichten.

Liebe Grüße,
Katharina und Romina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden