Online-Redakteurin sucht kleine Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In den vergangenen Jahren war ich der absolute WG-Mensch: Zuerst lebte ich in einer Zweier-, später in einer Fünfer-WG, wo ich immer noch bin. Doch nun bin ich über Dreißig, habe eine Festanstellung in meinem Job (Online-Redakteurin) und möchte nun in meine erste eigene Wohnung ziehen!

Da ich in München arbeite, möchte ich auch dort leben. Momentan gehöre ich zu den vielen Hundert Pendlern, die jeden Tag zwischen Augsburg und München hin und her fahren. Ich mache das gerne, doch gerade nach einem Spätdienst, der bis 23 Uhr geht, sehne ich mich nun immer häufiger danach, einfach in der Stadt bleiben zu können, in der ich sowieso schon einen großen Teil meines Tages verbringe.

Mir ist bewusst, dass viele Menschen in München leben wollen. Doch gerade deswegen glaube ich umso mehr daran, dass auch ich meine perfekte Wohnung dort finden werde!

Ich arbeite als Online-Redakteurin in einer tagesaktuellen Nachrichtenredaktion und bin fest angestellt. Ich bringe ein Auto mit nach München, lasse meine WG-Katze aber in meiner WG zurück. Denn wenn ich nicht arbeite, ist eines meiner größten Hobbys, um die Welt zu reisen. Das möchte ich künftig von meinem Daheim in München aus machen - und freue mich nun auf Wohnungsanzeigen aus einer der schönsten Städte Deutschlands!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden