Zuhause in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 26 Jahre alt, habe mein Maschinenwesen-Studium vor kurzem beendet und arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TUM. Ich suche eine nette Wohnung relativ zentral in München, in der ich mich zuhause fühlen kann. Ob möbiliert oder nicht spielt dabei für mich primär keine Rolle. Wichtiger sind jedoch die Anbindungsmöglichkeiten an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Stellplatz für einen Kleinwagen wäre zwar ideal, ist aber nicht notwendig.
Allgemein bin ich ein offener, unkomplizierter und ordentlicher Mensch. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mich als (Nach-)Mieter vorstellen könnten.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Günter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden