Junges Paar sucht 2-Zi-Wohnung bis 1200€ warm in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vormieter,

wir sind ein freundliches, junges, unkompliziertes und ruhiges Pärchen, Nichtraucher und auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung in München. Eine Zwischenmiete wäre für den Anfang jedoch auch möglich.

Einziehen würden wir gerne zwischen dem 01. August und 01. September 2017. Es wäre super, wenn die Wohnung zwei Zimmer aufwärts besitzt und mindestens 50 Quadratmeter groß ist - beides ist aber kein Muss. Alles, was nicht allzu weit draußen und gut ans U- und S-Bahn-Netz angeschlossen ist, kommt für uns infrage.

Ein paar Worte zu uns: Wir ziehen jetzt neu nach München, da wir ab September beginnen werden, in Festanstellung bei ProSieben sowie beim Bayerischen Rundfunk zu arbeiten. Wir kennen München aber schon sehr gut, da wir schon zweimal während des Studiums hier gewohnt haben. Jetzt wollen wir uns längerfristig in München niederlassen, da wir hier sehr gute berufliche Perspektiven und tolle Jobs haben. Wir wohnen auch in unserer Heimat seit zwei Jahren gemeinsam in einer Mietwohnung, die wir sehr intensiv pflegen. Mit uns gab es noch nie Probleme.

Eine sehr gute Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft liegt vor, außerdem ist eine Eltern-Bürgschaft gerne möglich (Beide Eltern sind Beamte, große Sicherheiten sind damit vorhanden). Mietrückstände gab es bei uns noch nie.

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Wir freuen uns über jedes konkrete Angebot und beantworten gerne alle Fragen zu uns.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden