Paar sucht Wohnung - Wohnung sucht Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
Ich und meine bessere Hälfte sind seit geraumer Zeit in München und ziehen von Zwischenmiete zu Zwischenmiete und bisher hat es immer optimal geklappt. Es ist nun aber an der Zeit, das letzte Mal eine Zwischenmiete zu beziehen. Daher suchen wir ab Mitte Mai bis Ende Mai / Anfang Juni eine Wohnung / ein Zimmer. Die Zeiten sind dabei flexbil +/- ein paar Tage :)

Wir sind seit Oktober 2016 Münchener und sind natürlich, wie alle anderen auch, überrascht wie unfassbar schwer es ist, eine gescheite Wohnung zu finden. Wir haben keine riesigen Ansprüche.
2 Zimmer, ein Bad, eine Küche - Balkon wäre Bonus und Tageslicht Doppel-Bonus. Da ich Mitte Juni den Arbeitsort wechsle, möchte ich mir keine teure Wohnung zulegen. Daher auch die Zwischenmiete :)

Wir beide sind 28 und 26, arbeiten und sind bodenständige Menschen. Wahrscheinlich könnte man uns sogar als "Normalos" bezeichnen :) Wir hoffen gleichzeitiig einen bodenständigen Vermieter zu finden, in dessen Wohnung man nicht einfach nur wohnt, sondern mit dem man auch auf einer persönlichen Ebene zusammenfindet.

Ansonsten sind wir offen für verschiedenste Wohnformen. Auch eine WG in der wir 2 Zimmer hätten wäre kein Problem für uns. Befristetes Wohnen ist auch kein Problem.
Wir hoffen einfach, dass wir etwas finden, wo wir uns wohlfühlen können.

Am Ende auch das nicht so schöne:
Natürlich muss die Wohnung auch was kosten, wir würden gerne im Bereich um 1.000€ bleiben ... eventuell findet sich ja in dieser Preislage etwas.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden