Ruhiger Rückzugsort mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Sarah, 30) arbeite in der Inneren Medizin/Kardiologie und bin auf der Suche nach einer ruhigen, aber zentralen Wohnung! Ich wünsche mir einen soliden Rückzugsort, nicht ganz fern ab des Trubels, aber auch ruhig genug, um nach dem Nachtdienst zu entspannen.
Unbedingtes Muss ist ein Balkon für genügend Frischluft und Tageslicht, am liebsten mit Ausrichtung nach Westen, damit ich dort nach dem langen Klinikalltag in der Abendsonne noch ein wenig entspannen kann.
Auch ein Stellplatz wäre hilfreich.
Auf Grund meiner bisherigen Wohnungen würde ich gerne in Sendling/Schwabing-West/Schwabing/Maxvorstadt/Isarvorstadt wohnen, bin aber auch an anderen Stadtteilen interessiert.
Ich freue mich über ein passendes Wohnungsangebot,
Viele Grüße,

Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden