Trainee (28) und zentrale Wohnung suchen sich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leser,

mein Name ist Sebastian, ich bin 28 Jahre alt und werde ab dem 1. April 2017 meinen Traumjob als Trainee bei BMW antreten! Was mir zu meinem Glück in der schönsten Stadt noch fehlt: eine schöne Wohnung in zentraler Lage, am besten mit zwei Zimmern, Einbauküche und Duschbad - alles, was noch zusätzlich dazukommen würde, wäre Bonus!

Vor meiner Zeit in München habe ich mein Studium nach mehreren Stationen im In- und Ausland, unter anderem in Stuttgart, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt, Straßburg und den USA, beendet. Nun sollen die ständigen Ortswechsel für die nächsten Jahre Geschichte sein - München wird mein neues, langfristiges Zuhause (der unbefristete Arbeitsvertrag sieht das genauso...). In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, vor allem Handball und Volleyball. Außerdem fahre ich gelegentlich in den nördlichen Teil der Republik, wo meine Partnerin lebt und als Doktorandin arbeitet.

Ich habe während meines Studiums bereits mehrfach alleine, ebenso aber auch in Wohngemeinschaften verschiedener Größe gelebt. Insgesamt bin ich ein ruhiger, umgänglicher, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mieter, der nicht raucht und keine Haustiere hat. Bezüglich des Einzugstermins wäre ich relativ flexibel: Für mich würde sich für den Beginn des Mietverhältnisses der 15. März 2017 anbieten, denn dann hätte ich noch genug Zeit, um mich einzurichten; ein früherer oder späterer Einzug wäre nach Rücksprache aber natürlich auch möglich.

Die relevanten Dokumente wie SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, Empfehlungsschreiben vorheriger Vermieter, Arbeitsvertrag etc. liegen vor und können gerne angefordert bzw. im Rahmen einer Besichtigung vorgelegt werden. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße!
Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden