Apothekerin (28) sucht 2-ZKB im Münchner Zentrum/Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich wechsle zwar nicht die Firma, aber glücklicherweise den Standort: Dahoam ist's doch am schönsten, weswegen ich ab April wieder nach München zurückkehren kann!
Ich bin gebürtige Niederbayerin, habe in München Pharmazie studiert und bin seit 3 Jahren Apothekerin. Derzeit arbeite ich für einen großen Konzern in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit gesichertem Einkommen und bin auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung, bevorzugt im Münchner Zentrum oder Süden (Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt, Sendling, Thalkirchen, Maxvorstadt..) zum alleinigen Bezug.
Frühestmöglicher Bezug wäre Mitte März, spätestens bis Ende Mai.
Eine EBK, Balkon und vielleicht sogar ein Stellplatz wären ein super Schmankerl, aber natürlich kein Muss.
Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.
Die Kaltmiete sollte ca. 900€ nicht übersteigen.

Ich freue mich über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden