Projektmanagerin Elektromobilität in Festanstellung sucht 2-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt, Single, schuldenfrei und möchte nach beinahe drei Jahren Mietverhältnis in einer WG in eine eigene Wohnung in München ziehen. Daher suche ich ab sofort flexibel nach einer schönen 2-Zimmerwohnung mit Balkon, vorzugsweise mit Einbauküche, unmöbliert, zu einer Kaltmiete von maximal 850 €.

Gewünschte Lage ist rund um Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Au, Sendling, Giesing, Schwantalerhöhe, Nymphenburg - das ist aber kein Muss!

Als Mieterin bin ich ruhig und zuverlässig, es ist mir wichtig, eine Wohnung pfleglich zu behandeln und ein gutes Verhältnis zur übrigen Hausgemeinschaft zu haben.

Ich bin ordentlich, ruhig, Nichtraucherin, spiele kein Musikinstrument und habe keine Haustiere.
Neben meiner Berufstätigkeit zieht es mich am Wochenende abwechselnd auf den Tennisplatz und in die Berge, ich verreise außerdem sehr gerne.

Für Rückfragen und Besichtigungstermine stehe ich jederzeit flexibel zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden