Architekt sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin ein Architekt in Festanstellung bei einem sehr renommierten Architekturbüro in München und suche eine Wohnung für mich und meine Partnerin, die ebenfalls festangestellte Architektin ist.

Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere, machen keine Musik zu Hause und sind auch ansonsten sehr saubere, ordentliche und unkomplizierte Mieter. Unser Einkommen reicht locker, um eine Wohnung zu bezahlen, allerdings sind wir auch froh, wenn noch was davon zum Leben übrig bleibt.

Wir sind sowohl bzgl. einem Einzugstermin als auch der Mietdauer relativ flexibel.
Anstatt noch viele Worte zu verlieren, würden wir uns sehr freuen, Sie und eine schöne Wohnung persönlich kennenzulernen uns uns vorzustellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden