Zuverlässige Niederbayerin sucht gepflegte 2-Zimmer Wohnung im Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich komme aus Niederbayern und werde am 3.Juli meine neue Stelle als Sachbearbeiterin bei einer Rechtsschutzversicherung antreten, weshalb ich nun auf der Suche nach einer passenden Bleibe bin.

Am Wichtigsten wäre mir die zentrale Lage in Schwabing, der Maxvorstadt, Neuhause, Haidhaisen/Au oder dem Glockenbachviertel. Daneben würde ich mir Parkettböden wünschen, eine Dusche und einen kleinen Balkon. Ein Stellplatz wäre die Krönung. Nichts von alledem ist ein Muss.

Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig und übertreibe bestimmt nicht, wenn ich sage, als Mieterin bin ich ein Glücksgriff :-)

Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden