2 Berufseinsteiger suchen ab April 2017 eine 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Maike (27) und Max (22) beide Berufseinsteiger bei einem großen Onlinehändler in München-Schwabing sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung ab April 2017.

Zu uns:
Wir sind derzeit in den letzten Zügen unseres Dualen Studiums (Kombination aus Theoriephasen an der Uni & Praxisphasen im Unternehmen) und werden ab April unsere Bachelorarbeit in München schreiben. Unser Studium geht noch bis September 2017. Ab Oktober 2017 werden wir dann fest von unserem Ausbildungsunternehmen übernommen. Wir haben also beide ein geregeltes Einkommen. Im Zweifel kommen aber unsere Eltern gerne auch als Bürge in Frage.
Die letzten 2,5 Jahre haben wir in München immer zur Zwischenmiete gewohnt, was zur Not auch noch für die erste Zeit ab April gehen würde. Langfristig hätten wir allerdings lieber eine unbefristete Wohnung.
Wir sind beide unkompliziert, sehr ordentlich und zuverlässig, Nicht-Raucher und haben keine Haustiere.
In unserer Freizeit treffen wir uns gerne mit Freunden, treiben Sport (Joggen, Fitnessstudio, Tennis, Radfahren und Skifahren) oder gehen wandern.

Zur Wohnung:
Wir suchen ab 01.04.2017 eine 2-3 Zimmerwohnung die über 2 relativ gleichgroße Schlafzimmer und idealerweise noch einem Wohnzimmer verfügt. Alternativ zu einem Wohnzimmer wäre auch eine Wohnküche mehr als in Ordnung.
Bevorzugt werden die folgenden Stadtteile, allerdings sind wir auch für andere Stadtteile offen:
Schwabing-West, Schwabing-Freimann, Maxvorstadt, Lehel, Bogenhausen, Milbertshofen.
Schön wäre es, wenn die Wohnung (teil-)möbliert wäre. Zumindest eine Küche sollte vorhanden sein. Alles andere würden wir dann selbst anschaffen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.
Max & Maike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden