# Suche 1- 1,5-Zimmer-Wohnung ab sofort #


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


## SUCHE ##
#1- 1,5 –Zimmer-Wohnung#

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Theresa, 28, bin ursprünglich aus dem schönen Bamberg und ich arbeite seit 2 Jahren in unbefristeter Festanstellung als Übersetzerin in einer Kanzlei. Ein Jahr nach meinem Masterstudium in England verschlug es mich in mein geliebtes München, wo ich seitdem in einer WG wohne…

…doch das soll sich zeitnah ändern, denn ich möchte nun einfach mehr Freiraum nur für mich :) !
Daher suche ich Folgendes:

• 1 – 1,5-Zimmer-Wohnung
• Ab jetzt (bin diesbezüglich sehr flexibel; bis zu 6 Monaten Zeit)
• Da ich im Zentrum arbeite, sollte es zentrumsnah sein (bevorzugt Ringe 1-2-[3])
• Max. 800€ warm
• 30m² ist das Minimum
• Möbel bringe ich selber mit; Küche nicht :)

Ich danke euch jetzt schon mal herzlichst für eure Mühe und eure Anschriften!

Liebe Grüße
Theresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden