1-3-Zimmerwohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Gesucht-Gemeinschaft,

meine Name ist Matthias Mayer und ich habe nach meinem Studium an der Technischen Universität München im März begonnen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem großen Münchener IT-Unternehmen zu arbeiten. Daher suche ich noch eine passende Bleibe.

Grundsätzlich: Ich suche eine 1-3 Zimmer-Wohnung zu annehmbaren und lageüblichen Preisen in zentraler Lage oder alternativ in einer schönen Wohngegend wie beispielsweise Trudering oder Sendling. Wünschenswert - aber kein Muss - ist eine Wohnung im 1. OG oder darüber (keine Erdgeschosswohnung), ein Balkon, Fenster im Bad und ein guter Wohnungsschnitt.

Als angestellter Akademiker im IT-Bereich habe ich ein solides Einkommen. Darüber hinaus hatte ich noch nie Probleme mit meinen ehemaligen Vermietern. Gerne lasse ich Interessenten alle benötigten Unterlagen wie beispielsweise Einkommensnachweis zukommen.

Vielen Dank schon einmal für die Angebote und beste Grüße
Matthias Mayer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden