1-2 Zimmer Whg in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus miteinander,

ich bin Florian, 27 Jahre alt und studiere im 2. Mastersemester Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule in München. Ich hatte bisher leider nur ein Zimmer zur Zwischenmiete und suche daher ab September eine 1-2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche. Optimalerweise ist die Wohnung schon möbliert. Ich gehe ab Ende Februar 2018 nämlich in ein Auslandssemester und benötige daher vorerst einmal nur eine Bleibe von September bis Februar. Bin aber über jeglichen Einrichtungszustand zufrieden. Idealerweise hat die Wohnung einen Balkon oder Terrasse und evtl. einen (Garagen-) Stellplatz. Dies ist allerdings kein Muss.

Die letzten 2,5 Jahre habe ich als Ingenieur im Großraum Stuttgart gearbeitet. Ich selbst bin ein sehr umgänglicher, offener Mensch, der sich für alles mögliche begeistern kann.
Bspw. mache ich gerne Sport - Radfahren, Joggen, ins Fitness gehen, Motorrad fahren. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, ziehe abends um die Häuser oder wenn mehr Zeit bleibt, gehe ich gerne Backpacken.
Da es für manche wichtig ist - WG Erfahrung habe ich während meines Bachelorstudiums gesammelt.
Ich würde mich freuen sympathische Mitbewohner zu finden mit denen man sich abends zusammen gesellt und gemeinsam kocht oder ein Bier / Glas Wein trinkt. Es sollte keine reine Zweck-WG sein, aber natürlich braucht jeder seine eigenen Freiheiten und seinen Rückzugsort.

Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, würde ich mich freuen von Euch zu hören! Sehr gerne komme ich persönlich vorbei und stelle mich euch vor.

Viele Grüße,
Florian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden