Suchen Wohnung im Münchner Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe(r) Vermieter/ Vermieterin,

wir (26 und 25 Jahre alt) suchen dringend eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern im Münchner Zentrum. Die Wohnung kann gerne auch größer + teurer sein, sofern sie WG-tauglich ist.

Wir kommen beide aus dem Münchner Umland und leben seit unserem Studium direkt in München. Ich arbeite Vollzeit und unbefristet als Mediaberaterin in Schwabing, meine Freundin studiert derzeit noch BWL und arbeitet nebenbei in einem Technologieunternehmen. Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere, spielen keine Instrumente und sind aufgrund langer Arbeitstage auch sehr ruhige und rücksichtsvolle Mieterinnen, die ein neues Wohlfühlzuhause suchen.
Alle Bewerbunsgunterlagen wie Selbstauskunft, Gehaltsnachweise, positive Schufa (jetzt beantragen) usw. liegen selbstverständlich vor und bringen wir sehr gerne zu einem Besichtigungstermin mit.

Über Wohnungsangebote würden wir uns sehr freuen :)
Vielen Dank und Liebe Grüße,

Jessica und Jennifer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden