Nette, kleine Familie sucht 3-4 Zimmer Wohnung in und um München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Familie und ich sind auf der Suche nach einer ruhig gelegenen 3 - 4 Zimmer Wohnung in und um München, da wir im Juni unser zweites Kind erwarten und unsere bisherige Wohnung zu klein wird.
Als Mieter sind wir zuverlässig, ruhig und unkompliziert und an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert.
Zudem sind wir Nichtraucher und haben keine Haustiere. Eine Bestätigung darüber, dass wir nie im Mietrückstand bei unserem derzeitigen Vermieter waren, ist vorhanden.

Kurze Info zu uns:

Wir (Jahrgänge 1983 und 1984) kommen ursprünglich aus dem bayerischen Oberland und Augsburg und leben seit mehreren Jahren in München. Ich bin freischaffender Musiker (u.a. Schlagzeuger der bekannten Münchner Band MOOP MAMA) mit regelmäßigem Einkommen und separatem Proberaum. Meine Partnerin ist Physiotherapeutin in Festanstellung. Unser gemeinsamer Netto-Verdienst beträgt ca. 3500,- im Monat.

Wir freuen uns über jedes Angebot und hoffen, dass wir auf diese Weise ein neues Zuhause finden können!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden