Suche Ein- oder Zweizimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wünsche mir eine Ein- oder Zweizimmerwohnung in einem der folgenden Stadtteile Münchens: Zentrum, Maxvorstadt, Isarvorstadt, Au, Haidhausen, Giesing, Schwabing, Bogenhausen, Sendling oder Westend. Könnte ab 1. Mai einziehen. Falls die Wohnung etwas später frei wird wäre es aber auch in Ordnung für mich.

Ideal wäre eine Wohnung mit Küche, ist aber keine Bedingung. Kann mir eine Einzimmerwohnung mit großer Wohnküche genauso gut vorstellen wie eine Zweizimmerwohnung mit normaler oder kleinerer Küche.

Die Wohnung sollte nicht direkt an einer sehr großen und lauten Straße sein und wenn, dann besser nach hinten raus gehen.

Bin Akademiker und seit Jahren in fester Anstellung. Rauche nicht, habe keine Tiere und spiele kein Instrument.

Freue mich über Kontaktaufnahme. :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden