Suche: 2- bis 3-Zi.-Wohnung, 50-60 qm im Umkreis von München (keine WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich nach München für einen neuen Job ziehe, suche ich eine unmöblierte Wohnung mit Einbauküche und Bad. Sie sollte min. 2 Zimmer haben und 50-60 qm groß sein.
Wenn möglich keine Schrägen, außer es gibt genügend Platz für Schränke und eine Bibliothek. Da ich ansonsten einen voll ausgestatteten Haushalt besitze, werden keine Möbel übernommen.
Ein Kellerraum ist erwünscht, es sei denn es gibt ein 3. Zimmer.

Warmmiete: nicht mehr als 1.000 € sein.

Die ÖVPN-Verbindung sollte gut sein und nicht länger als 50 Min bis Berg am Laim sein, wo ich arbeiten werde.

Ich komme ursprünglich aus Hamburg, habe in Stuttgart studiert und habe bisher in Frankfurt gearbeitet. Nun zieht es mich nach München. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Kein großer Partymensch und benutze auch in der Wohnung meist Kopfhörer.
Keine Haustiere und sind definitiv auch nicht geplant.
Nichtraucherin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden