Nettes, solventes Paar sucht schöne Wohnung (langfristig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind beide Pädagogen mit Festanstellung in München und unbefristetem Vertrag. Da wir nun schon lange zusammen sind und beide schon länger in München wohnen, suchen wir nun eine gemeinsame Wohnung.
Da wir beide einem festen Beruf nachgehen und diesen sehr gerne ausüben, werden wir auf unbestimmte - aber sicherliche lange Zeit in München bleiben.

Wir sind ruhig, aufgeschlossen und zuverlässig. Wir haben beide keine Schufa (jetzt beantragen) Einträge o.Ä. und suchen eine schöne Wohnung und vor allem ein entspanntes Mietverhältnis.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden