Looking for a nice place to live


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Bruno Ferreira, ich bin 29 Jahre alt, ursprünglich aus Brazilien und seit Februar in München. Ich arbeite seit Februar als Software Developer bei Personio GmbH, mit einem Brutto Einkommen von 5000 Euro.

Zusammen mit meiner Frau Michele und unserer kleinen Katze Pacata suchen wir eine neue Wohnung. Meine Frau hat Psychologie studiert. Wir sprechen Portugiesisch und Englisch aber leider sprechen wir noch kein Deutsch.

Über die Möglichkeit die Wohnung persönlich zu besichtigen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Ferreira




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden