Ich bin Ines, ich wohne in München. Alleine. Nicht so schön.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde viel lieber mit Kristina zusammenwohnen. Die ist cool und wohnt auch alleine. Deswegen haben wir gesagt, wir tun uns zusammen. Wir reden nicht immer so, haben beide einen Job und relativ viel Geld. Beziehungweise, genug Geld, um eine Zwei-Zimmer-Wohnung zu bezahlen. Ob das viel Geld ist, müssen Sie dann entscheiden. Um Freunde zu finden, würden wir gerne zentral wohnen, gerne MITTEN am Stachus. Oder gleich am Hauptbahnhof. Vorzugsweise vielleicht auch in der Maxvorstadt, Schwabing, Gärtnerplatzviertel und sonstige Hipster-Viertel. hähähä

Wir schmeißen keine WG-Partys, sind immer ruhig und absolut sauber. Haben keine Haustiere. Rauchen nicht. Falls wir doch mal Lust drauf bekommen, wär so ein Balkon schon ganz chillig. Können wann Sie wollen einziehen. Morgen oder in zwei Monaten. Wurscht.
Wir zahlen jeden Monat. :) Pünktlich. Wir machen auch nichts kaputt. Außer uns selbst manchmal am Wochenende. Also, genügend Gründe, um uns zu nehmen. hähähä

Bis bald !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden