Supergeil Arbeitstätige Paar Suchen Eine Großere Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich sind beiden gebürtigen Amerikaner, leben zusammen aber schon seit 2013 in München in ein Studio Wohnung direkt am Hohenzollernplatz. Obwohl es sehr schön ist, möchten wir beiden ein bisschen mehr platz, und den Wohnung hier scheint dafür perfekt aus! Ich bin im Marketing-Bereich tätig und habe einen unbefristeten Vertrag beim Experteer GmbH. Er arbeitet als Business Development consultant, selbstständig, für Start-ups und Kleinunternehmen. Überdies sind wir sehr zuverlässig. Wir haben keine Haustiere, sind Nichtraucher und planen es, langfristig in München zu bleiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden