Auf der Suche nach einem/einer netten WG-Partner/in im Münchner Süden/Südosten - Wohnung müssten wir noch suchen :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

da mein Mitbewohner mit seiner Freundin zusammenziehen möchte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Bevorzugt in Obergiesing, Perlach, Ramersdorf, Trudering, Berg am Laim, Sendling, Thalkirchen.
Schön wäre eine 2-3 Zimmerwohnung, keine Zweck-WG, (größtenteils) gemeinsame Interessen und Unternehmungen.

Kurz zu mir:

- Markus
- seit paar Tagen 29 Jahre
- arbeite Vollzeit im Supply Chain Management
- reisebegeistert, vor allem Südostasien & Australien
- spiele sehr gern Tennis oder geh joggen
- Nichtraucher
- unternehmungslustig, gern in ner Bar oder Club (bevorzugt am Wochenende, da berufstätig ;)
- gerne aber auch gemütliches Kochen und Bierchen/Wein daheim
- habe meistens gute Laune
- "Tür zu = Ich will meine Ruhe"
- zuverlässig
- ordentlich
- pflegeleicht
- keine Instrumente
- keine Haustiere

Würd mich sehr freuen, wenn sich hier jemand melden würden - dann kann man sich gerne mal treffen und schauen, ob das passen könnte...

Viele Grüße,
Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden