Berufstätiger sucht Wohnung mit Balkon, mind. 40 qm.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Benedikt, ich bin 28 Jahre alt und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine relative zentrale Wohnung in München mit Balkon. Die Wohnung sollte mindestens 40 qm. groß sein - gerne größer - die maximale Warmmiete sollte bei 950 € liegen.

Zu mir: Ich arbeite als Investment Manager in München und habe ein gutes Einkommen. Als gebürtiger Bad Tölzer und leidenschaftlicher Mountainbiker und Snowboarder will ich auf jeden Fall langfristig in München bleiben und suche daher auch eine schöne Wohnung, die ich langfristig beziehen kann.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße
Benedikt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden