29, Weiblich, Berufstätig, Nichtraucher, sucht langfristige 2-Zimmer Single-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In suche eine Wohnung in der ich für die nächsten Jahre meine Wurzeln hier in München schlagen kann.

Ich suche für mich alleine, da ich schon länger alleine Wohnen wollte. Ich habe bis vor ein paar Monaten in London gewohnt und da war es leider nicht möglich. So bin ich mit meinem Job nach München gekommen und möchte mich hier in einer Single-Wohnung etablieren.

Ich bin eine ruhige Person und sehne mich nach Ruhe wenn ich Zuhause ankomme und ich würde mich so gerne in eine Wohnung etablieren können und mein neues Zuhause hier in München aufbauen, damit ich auch Freunde zum gemütlichen Frühstück oder Abendessen einladen kann.

Ich arbeite am Siegestor (Leopoldstr.) und suche eine Bleibe von dem ich mit dem Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmittel in unter 25 Minuten im Büro sein kein, da ich oft früh anfangen oder spät arbeiten muss. Am liebsten suche ich also im weiteren Schwabing, Maxvorstadt, Isarvorstadt, Giesing, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Nymphenburg usw.

Ich suche ab sofort, aber nehme auch gerne irgendwas in den nächsten 2 Monaten und finde bis dahin was zur Zwischen-miete.

Vielleicht haben Sie eine schöne Wohnung die gut zu mir passt. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden