Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche nach einer schönen Wohnung in zentraler Lage, wenn möglich oberhalb des 1. Stocks gelegen. Die Möglichkeit Wasch- und Spülmaschine anzuschließen wäre wichtig.

Nach Studium in München. Berkeley, und Zürich arbeite ich für ein Biotechnologiefirma mit Sitz in Houston und München und bin daher in regelmäßigen Abständen für ein bis zwei Wochen in den USA. In meiner Freizeit treibe ich regelmäßig Sport (Laufen, Ski, Segeln) und engagiere mich ehrenamtlich im Bereich Bildung.

Ich freue mich sehr über passende Vorschläge.

Viele Grüße,
Philip




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden