Junges Paar mM sucht Chancengeber um zusammen zu ziehen - auch Großraum Mü


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Wohnungsvermieter mit Herz,

Ich bin Syrer und seit einigen Jahren in Deutschland. Ich arbeite sin München in einem Restaurant. Seit über einem Jahr bin ich verlobt. Mein Verlobte lebt noch in einer anderen Stadt (Regen) und sobald wir eine Wohnung finden könnten wir endlich zusammen ziehen. Meine Verlobte ist wie ich Syrerin. Sie besucht momentan noch die Schule. Möchte aber dann in München eine Ausbildung machen. Aufgrund unseres Migrationshintergrunds (leider haben viele Leute vorurteile) suchen wir beide schon seit über einem Jahr nach einer gemeinsamen Wohnung. Mittlerweile sind wir sehr verzweifelt, als Flüchtlinge kamen wir bis jetzt nur an dubiose Vermieter und horrend teure Makler. Diese Angebote wollte ich bis jetzt noch nicht annehmen. Ich verfüge über ein mittleres Monatseinkommen (ca. 2000€), weswegen wir uns keine zu teure Wohnung leisten können. Wir sind anständige Leute und möchten wie "normale Deutsche" einfach auch nur einen kleinen Ort der unser gemeinsames Zuhause wird. Beim Verfassen des Textes bekam ich Hilfe einer deutschen Freundin, ich habe die Erfahrung gemacht, dass schlechtes Deutsch die Vermieter von Anfang an abschreck. Mein Deutsch ist noch nicht so "perfekt", aber für die Arbeit und den normalen Alltag ist es ausreichend.

Wir würden uns sehr über eine Einladung zu einer Besichtigung freuen. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterlagen benötigen dann schreiben Sie mir einfach.

Mit den besten Grüßen und in großer Vorfreude über eine Chance!

Uqba Alshek




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden