Nettes, junges Pärchen aus Nürnberg sucht 2-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchnerinnen und Münchner,

mein Name ist Rebecca Reise und ich bin 23 Jahre alt. Momentan suchen mein Freund Alex (ebenfalls 23) und ich nach einer Wohnung im schönen München.
Wir sind beide berufstätig (ich in Vollzeit, er in Teilzeit) und studieren ab März auch noch berufsbegleitend. Momentan pendle ich täglich von Nürnberg nach München und hoffe, dass das bald ein Ende hat.
Unser möglicher Einzugstermin ist der 01.07.2017 (nach Absprache ist auch schon der 01.06.2017 möglich), aber auch ein späterer Einzugstermin ist kein Problem.
Wir suchen nach einer netten Wohnung mit mindestens 2 Zimmern und haben zusammen ein Budget von maximal 1.200 Euro warm. Unterstützt werden wir von seinen Eltern, die (wenn nötig) auch eine Bürgschaft unterschreiben würden.

Wenn eure Wohnung frei wird oder ihr selbst eine vermietet würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße,
Rebecca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden