Berufstätiges Pärchen sucht Wohnung in Nymphenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir (Susanne, 36, Marketingleiterin) und Jörg (30, Online Marketing Manager) suchen eine gemeinsame Wohnung in Neuhausen-Nymphenburg. Mit den weiten Straßen, der Nähe zur Natur und gleichzeitig guter Anbindung zum Zentrum hat es Nymphenburg uns einfach angetan.

Nach Jahren der Fernbeziehung und unzähligen Fahrten zwischen Basel, Frankfurt und München, haben wir endlich Jobs in der gleichen Stadt und alles, was uns jetzt noch fehlt ist eine wunderschöne Wohnung.

Wir stehen beide voll im Job, zuverlässig und suchen eine langfristige Wohnung, in der wir uns wohlfühlen und das Leben genießen können.

Wir freuen uns über jede Art der Kontakaufnahme (Anruf, WhatsApp, Direktnachricht, E-Mail,...). Ich, Jörg, wohne bereits in München und kann gerne kurzfristig zur Besichtigung vorbeikommen. Was den Einzug angeht sind wir flexibel, 1.7. wäre praktisch, aber früher oder später auch kein Problem.

Freundliche Grüße
Susanne und Jörg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden