Zuverlässige Mieterin sucht schöne, bezahlbare 2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich bin jetzt fast 1 1/2 Jahre in München , als Designerin unbefristet festangestellt und zum Glück fehlt mir nur noch eine eigene Wohnung, die ich langfristig beziehen kann. Ich bin 38 Jahre alt und eine ruhige, zuverlässige Mieterin. Die Wohnung würde ich alleine beziehen. Max . 1000 EUR warm, günstiger ist natürlich besser... am liebsten in der Au, Haidhausen, Westend, Neuhausen, Maxvorstadt,Ludwigvorstadt, Untetgiesing, Obergiesing, spätestens zum 01.07. wer was weiß: Nachrichten gerne an mich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden