1- bis 2-Zimmerwohnung zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Anja, ich bin 32 Jahre alt und stehe mitten im Leben.
Da es mich ab Juli 2017 beruflich nach München zieht, suche ich jetzt eine schöne Wohnung für mich allein. Deshalb reichen mir 1 bis 2 Zimmer ab 25 qm. Allerdings sollte die Kaltmiete von 800 Euro nicht ueberschritten werden. Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen wäre von Vorteil, denn ich werde jeden Tag zum Hauptbahnhof müssen. Ich würde die Wohnung gern schon zum 01.06.2017 mieten, damit ich in allerseelenruhe einziehen und mich einrichten kann. Einen Balkon fände ich schön. Bisher hatte ich nämlich keinen. Es wäre es schön, wenn die Wohnung nicht allzu renovierungsbedürftig ist. Ansonsten sind meine Ansprüche relativ gering. Da ich ja bisher auch allein in einer Zwei-Zimmer-Wohnung gelebt habe, besitze ich alles selbst.
Meine Hausverwaltung bescheinigt mir, dass ich eine ruhige, zuverlässige und treue (8 Jahre in meiner derzeitigen Wohnung) Mieterin bin :).

Ich freue mich auf Vorschläge!

Ganz herzliche Grüße
Anja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden