Klick mich :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

Wir sind zwei ruhige und freundliche 23-jährige Studentinnen, die gerne zusammenziehen möchten. Wir studieren Dolmetschen & Übersetzen und Kunst & Multimedia und arbeiten nebenbei an vielen verschiedenen Stellen (unter Anderem beim BR, an der LMU, im Bereich Grafikdesign). Außerdem werden wir noch von unseren Eltern finanziell unterstützt.

Ideal für uns wäre eine Wohnung, die mindestens zwei separate Zimmer hat (kein Durchgangszimmer/Wohnküche) und daher WG-tauglich ist. Ein Balkon wäre ein super Bonus, ist aber keineswegs ein Muss.

Wir würden uns riesig freuen von Ihnen zu hören :D

Rebekka und Gili




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden