Schönes Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme zurück nach München - und suche ein neues Zuhause!

Nach zwei beruflich bedingten Jahren in Berlin & Düsseldorf komme ich (endlich!) wieder zurück - und suche eine schöne Zwei-Zimmer-Wohnung zum Bleiben, also unbefristet. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in Festanstellung als PR Managerin - wohne am liebsten zwischen City und Grün, bin eine nette Nachbarin & Nichtraucherin und bringe weder Haustiere noch Musikinstrumente mit.

Auf der Wunschliste ganz oben steht ein Balkon, gefolgt von Altbau, gefolgt von Badewanne - die Kombination wäre ein Traum, aber natürlich kein Muss. Ich werde in Haidhausen arbeiten, daher wäre die Gegend auch zum Wohnen ideal.

Schufa (jetzt beantragen) , Bankauskunft und Referenzen früherer Vermieter liegen bereits parat! Was das Einzugsdatum angeht, bin ich flexibel - von Juli bis Oktober ist alles denkbar. Perfekt wäre August!

Freue mich sehr auf Emails und/oder Anrufe!

Silja Meyer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden