Suche eine schöne 1 bis 2 Zimmer Wohnung in München oder Planegg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Katharina Blust, ich bin 26 und suche eine schöne, kleine Wohnung in München oder Planegg. Für eine Festanstellung bei einer Produktdesignagentur in Planegg als Kommunikationsgestalter (User Interface) ziehe ich nach München. Jetzt fehlt nur noch eine passende Wohnung, am liebsten mit mit einer schönen Küche.

Ich bin bin Nichtraucher, freundlich, sauber und ordendlich und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit mache gerne Yoga und gehe Joggen, koche und nähe gerne. Ich interessiere mich für Filme und Kunst.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden