2-Raum Wohnung für ein Paar gesucht (Mai - Okt/Nov/Dez)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Verlobter (36) und ich (30) kommen aus Berlin und wir verlegen im Mai unseren Lebensmittelpunkt nach München. Wir sind auf der Suche nach einer netten Unterkunft zur Zwischenmiete (möbliert oder teilmöbliert) damit wir München erkunden und kennenlernen können, um uns dann in Ruhe eine eigene feste Wohnung zu suchen. Der Bezirk ist dabei zweitrangig. Auch das Münchener Umland käme für uns in Frage. Idealerweise wäre die Wohnung zur Zwischenmiete in dem Zeitraum Mai - Okt/Nov/Dez verfügbar.

Kurz zu uns:

- Ich (Katharina) arbeite ab Mitte Mai als Personalreferentin in München bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.
- Mein Verlobter Shenja stellt maßangfertigte Skischuhe her und arbeitet in München und Österreich.
- Wir sind beide ruhig und gewissenhaft und beide Nichtraucher.

Wir würden uns sehr freuen etwas geeignetes zu finden und freuen uns über nette Nachrichten.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden