Suche 2-3 Zimmer Wohnung mit Garten/Mitbenutzung in München, am liebsten rechts der Isar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! ich suche für mich und meinen kleinen entspannten Hund (Beagle) eine neue Bleibe vorzugsweise im Erdgeschoss mit Garten/Mitbenutzung in München Harlaching-Untergiesing, (bin aber grundsätzlich auch für andere Viertel aufgeschlossen) Interessant finde ich auch die Idee einer Einliegerwohnung, Gartenhauses, Hauswohngemeindschaft etc. Es sollten mindestens 2 Zimmer ab 60qm sein. Maximal könnte ich 1200€ Kaltmiete aufbringen. Ich bin selbstständig in der Kreativ/Medienbranche sowie als Dozent an der Hochschule für Musik und Theater tätig. Ich bin ein vielseitig kulturell interessierter, eher ruhiger und sozialverträglicher Zeitgenosse. Ein ruhiges Umfeld ist mir sehr wichtig. Was das Einzugsdatum angeht bin ich einigermassen flexibel da ich meine bisherige Wohnung noch nicht gekündigt habe. Es wäre großartig wenn sich über dieses Portal etwas mit Potential auftun würde!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden