Projektleiterin mit Liebe zur Natur sucht nette Bleibe im Süden Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

nach Jahren in WGs bin ich nun auf der Such nach meinen „eigenen“ Vier-Wänden in Form einer netten Mietwohnung. Ich wohne derzeit im Münchner Norden und würde gerne mehr in die Nähe meiner Arbeit im Süden ziehen.

Ich bin 30 Jahre alt, von Beruf Übersetzer und Dolmetscher und bin fest angestellt bei einer Übersetzungsagentur, bei der ich als Projektleiter tätig bin. Nach Feierabend unterrichte ich noch Deutsch an der Sprachschule inlingua und nehme gelegentlich Dolmetsch-Aufträge entgegen.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich lege großen Wert auf respektvollen Umgang mit möglichen Nachbarn und Anliegern.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in einem der vielen Parks in München joggen. Auch ziehen mich die Berge Oberbayerns zum Wandern und Skifahren immer wieder an. Sonst lese ich gerne und genieße einen guten Kaffee in der Sonne.

Am besten erreichen Sie mich über meine E-Mail-Adresse: .

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Judith Höcherl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden